21.02.2011

2011 ist femous jahr!

2011 - 100 Jahre Frauentag - und noch lange sind nicht alle Forderungen umgesetzt! Deswegen haben wir femous gegründet  - platform for famous female culture - und rufen zum femous Jahr auf. Von März bis September stellen wir herausragende Künstlerinnen in's Rampenlicht.

Der 19.März, der historische Frauentag, wird mit einer Großdemo am Ring eingeleitet - 20000 Menschen werden erwartet; die Jahrhundertnacht - a femous centenary night - wird mit großartigem, all-famous-female Line Up in der Ottakringer Brauerei gefeiert- everybody welcome!
Österreichs Frauenminsiterin Gabriele Heinisch-Hosek wird die Eröffnung machen! Wir freuen uns sehr! Tickets im VVK bei WIEN TICKET, Wien XTRA.

Der März beginnt schon heiß - mit über 25 Veranstaltungen auf unserem Kalender, für die wir regelmässig Freikarten verlosen können! Einer unserer Partner, das Accordeonfestival, eröffnet schon jetzt den Reigen der Konzerte - auch die Frauenfilmtage beginnen schon am 24 Februar mit einem spannenden Programm. Anfang März starten die Aktivitäten rund um den Frauentag  - am 5.3. rockt die stärkste Stimme Kolumbiens nicht nur die Latino Community: Aterciopeliados im Reigen...

Mehr Info über unser März-Programm hier!

Freikarten für die angeführten Events gibt es ab 22.2.2011 auf facebook.com/femous.org zur Verlosung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen